Partnerprogramm

7 gute Gründe weshalb Sie SCHÖNE HAUT UND ICH bewerben sollten:

  1. SCHÖNE HAUT UND ICH ist wohl das erste deutschsprachige Hautpflege-Ratgeberportal inkl. Onlinekurs
  2. SCHÖNE HAUT UND ICH bietet eine videobasierte Einführung in das Thema ‚Haut‘
  3. SCHÖNE HAUT UND ICH enthält satte 25 Lektionen mit Lerninhalten und Aufgaben
  4. SCHÖNE HAUT UND ICH folgt dem Wunsch von Frauen und Männern nach gutem Aussehen. Dieser ist übrigens in den letzten 10 Jahren mit 8,4% bzw. 14,1% stark angestiegen. (Quelle: VA 2002/2012 Klassik I, Axel Springer & Bauer Media Group)
  5. Für SCHÖNE HAUT UND ICH kommt Schönheit von Außen und Innen – daher spielen Aspekte wie Physis, Ernährung und Psyche eine bedeutende Rolle
  6. SCHÖNE HAUT UND ICH hilft – z.B. den 40% zusätzlichen Frauen (gemessen an 2002), die heute Gesichtshautprobleme haben. (Quelle: VA 2002/2012 Klassik I, Axel Springer & Bauer Media Group)
  7. Ohne SCHÖNE HAUT UND ICH ist „Die Zeit […] eine wunderbare Heilerin, aber eine lausige Kosmetikerin.“ (Sam Ewing) 😉

Fragen?

Bei Fragen rund um das Partnerprogramm helfen wir Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail an info@schoenehautundich.de oder rufen uns an unter +49 (0) 221 – 972 418 21 (Festnetz)

 

 

 Login Videokurs